title image


Smiley Kreditkarte gesucht (spezielle Anforderungen)
Hallo Spotlight,

ab 1.1. werde ich eine Arbeitsstelle antreten, die mit vielen ca. 3 bis 5 -monatigen Auslandsaufenthalten verbunden ist.

Man hat mir geraten Master- und Visa Card zu nutzen. Viascard hab ich mir bereits ausgesucht. (Gratis, wenig inklusiv, verzinsbares Konto)

Die Mastercard soll nun einen möglichst lange geltenden Auslands- Kranken- und Unfallschutz bieten. Bisher habe ich die MasterCard Gold meiner Hausbank mit 60 Tagen Auslandsreise- Krankenversicherung... Ziel wären so ca. 180 Tage...



Bietet das eine Karte?

Schön wäre es, wenn die Karte ebenfalls die Möglichkeit einer Guthabenverzinsung bieten würde.



Bin für jeden Tip dankbar!





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: