title image


Smiley Sommer Palmen Sonnenschein - Wo ?
Tja es gibt ja nun soo viele Trauminseln, die dem geläufigen Schema: Palmen, weisser Sand, (fast) immer warm entsprechen. Indischer Ozean oder Karibik z.B.

Aber das ist erstmal zu weit weg und auch zu teuer. Wer kann mir denn Tipps geben, wo man einen solchen (7-14 tägigen) Urlaub für menschliche Preise machen kann ? Muss keine Insel sein, wos auch in unserem Winter warm ist. Aber das wird es wohl sowieso, wenns in Richtung Äquator geht.

Hab gehört, Kroatien soll z.B. sehr schön sein.

Wichtig ist mir, dass es auch Strände gibt, wo nicht Handtuch an Handtuch liegt.

Der Ganze Spass sollte nicht mehr als 400 Euro für 1 Woche, bzw. max 700 Euro für kosten. Ist das realistisch ?

Naja Ein Student, der Träume hat :D




" Guess what? I've got a fever. And the only prescription is more cowbell. "

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: