title image


Smiley Arbeitsspeicherproblem, was ist 8X(64Mx8)
Hallo Leute, ich hoffe, dass sich jemand mit meinem Problem auskennt. Ich habe zu meinem bestehenden System mit 1024 GB (2x512MB) Kingston HyperX CL2 noch zwei Module hinzugekauft. Das eine wird auch einwandfrei erkannt und bei dem zweiten habe ich unter CPU-Z und SiSoft Sandra 2005 SR3 Pro bei dem FSB von 200 die Werte 3-3-3-8, bei den anderen drei Modulen 2-2-2-5 und in Sandra steht etwas bei den drei Modulen von Technologie 16X(32Mx8) und bei dem einen 8X(64Mx8). Der Händler meinte nur nach meiner Reklamation, dass wohl laut Kingston die Tools aus dem Internet nichts taugen würden und etwa das Bios das Modul falsch auslesen würde. Bios ist auch das neuste und merkwürdigerweise ist das eine neue Modul i.O.. Hat da eventuell jemand einen Tipp für mich? Vielen Dank!

geschrieben von

Anhang
Bild 11007 zu Artikel 524157

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: