title image


Smiley USB Stick funktioniert nicht mehr
Hallo erstmal,



hab ein Problem mit meinem USB Stick.



Ich habe den Stick angeschlossen WinXP hat es erkannt. Da auf dem Stick Dateien drauf waren wollte ich den Stick mal Formatieren. Gesagt getan Arbeitsplatz rechte Maus Taste und Formatieren alles ging gut. Als ich aber dann auf den Stick zu greifen wollte sagte WinXP jetzt "Der Datenträger in Laufwerk E: ist nicht formatiert. Soll er jetzt formatiert werden" ich drücke auf JA. Er formatiert und zum schluß kommt die Meldung "Windows konnte die Formatierung nicht abschließen". Und das bei jedem versuch und auch auf anderen Computern. Ich kann nicht mehr auf den Stick zugreifen.



Haben Ihr vielleicht eine Idee woran das liegen könnte?

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: