title image


Smiley Evga 7900gt zu langsam
Hallo,





Mein Problem ist, das meine neue oben genannte Graka (PCIe) in Spielen viel zu langsam ist.

Z.B. Hab ich bei Oblivion in der minimalsten Auflösung/Details ganze 25fps wenn überhaupt. Mit maximaler Einstellung (mit 4x Kantenglättung!!!) hab ich ein paar Frames weniger, ca 20, eher drunter (meine 6600gt war schon schneller).

In anderen Spielen, z.B. Warhammer Dawn of War hab ich einen unterschied von 10 Fps (40 min/30 max. Details)

Hab schon im PC-Games-Forum nachgefragt, zwecks Oblivion-Einstellung, aber daran liegts nicht.

Treiber hab ich die neusten installiert (Detonator 84.25). Directx auch das neuste (9.0c).

Mit 3DMark06 hab ich ca. 3300 Pkte (Athom 64 3700+, Asus A8n-sli)

Hab schon windows XP zweimal draufgemacht, bringt aber auch nichts.

Woran kanns den noch liegen?



Hat jemand weitere Tipps?

Danke im Voraus FA

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: