title image


Smiley SLI mit Leadtek 6600GT auf A8N-SLI -----> schwarzer Bildschirm
Hi,



so, nachdem ich mir sicher war, dass SLI bei mri möglich wäre, habe ich mich direkt ans Werk gemacht.



Also habe 2x die 6600GT TDH von Leadtek auf einem A8N-SLI



1. Habe die selector-card gedreht auf Dual Video

2. Habe die zweite Graka eingesteckt

3. Habe die SLI-Brücke aufgesetzt (und auch fixiert mit dem "retention bracket")



Windows 2000 gestartet (mit aktuellem Graka-Treiber von der Nvidia-Seite).



Startup-Logo wird angezeigt. Dann wenn es zum Anmeldebildschirm gehen sollte, wird der Monitor schwarz. Alles läuft (ich kann übers Netzwerk auf die Ressourcen des Rechners zugreifen).



Ach ja, im Bios habe ich alle drei Varianten für die SLI-Option ausporbiert:



Auto: wie oben beschrieben

SLI: wie oben beschrieben

Normal: Rechner startet und zeigt auch den Windowsdektop korrekt an. Unter dem Gerätemanager finde ich (natürlich?) nur eine Graka (wegen der Bios-Option?). Die im Handbuch beschriebene Option im Graka-Treiber "Enable SLI-multi GPU" bzw der entsprechende Karteikartenreiter ist nicht verfügbar (wegen Bios-Option?).





Hat jemand Rat, woran es noch liegen könnte?



Danke



fstrich

Meine Microsite mit meinem neuen Rechner (auch dank Spotlight.de)
"Ausatmen, Biber, Ausatmen!"

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: