title image


Smiley Hat das 10/100 Mbit ne auswirkung o. nicht?
Hi all



Egal bei wem ich zu besuch bin,die haben alle unten in der Leiste 100 Mbit stehen nur ich habe 10 Mbit eingeblendet.



Hab vorhin mal dran rumgeschraubt u. da hatte ich mitmal 1 Gbit stehen,dabei wurde die WinFirewall aktiviert,die hab ich wieder deakt. weil ich Norton verwende,seit dem habe ich wieder 10 Mbit da stehen,WinFirewall wieder akt. aber es bleibt stur bei 10 Mbit.



Einige sagen es ist egal was da steht,ist es wirklich egal o. verändert sich an der geschwindigkeit doch etwas?



Wenn sich was verändert,wie bekomm ich da 100 Mbit hin?



Nwk. Marvel Yukon 10/100/1000

Verb. ADSL 1000





Gruß Gargy








Wer fragt wird als DUMM hingestellt,wer NICHT fragt bleibt DUMM.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: