title image


Smiley Rechnung schreiben mir Rechnungs-Übersicht
Hallo Experten,

ich habe in Tabellenblatt 1 ein Formular für Rechnungen entworfen, dass für den bereits vorhandenen Briefkopf angepasst ist.

Dieses wird entsprechend ausgefüllt, ausgedruckt und gepeichert.

Danach werden die Felder gelöscht und neue Rechnungen geschrieben und entsprechend wieder abgespeichert.

Nun zu meinem Problem:

In Tabellenblatt 2 möchte ich eine Übersicht der Rechnungen in Tabellenform erstellen.

Die Tabelle soll die Rechnungs-Nummer, die Anschrift, das Datum der Erstellung und den Rechnungsbetrag enthalten.

Diese Daten sollen automatisch von Tabellenblatt 1 in die jeweils nächste frei Zeile von Tabellenblatt 2 eingefügt werden. Anschließend kann man dann manuell erfassen, ob eine Rechnung bezahlt wurde oder nicht.

Ist so etwas möglich ?



mfg

HGS

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: