title image


Smiley Email-Signatur einfügen?
Hallo zusammen,



ich stehe vor einem Problem, dass mit Sicherheit ganz einfach zu lösen ist. Ich arbeite mit Office XP und Windows XP Professional.

Ich habe mir im Outlook einige Email-Signaturen angelegt. Wenn ich nun eine neue Email erstelle, dann wird eine von mir ausgewählte Signatur direkt eingefügt und ich kann diese dann per RM ändern.



Ich weiß aber auch, dass es in der Menüleiste der Email über Einfügen - Signatur die Möglichkeit gibt die Signaturen auszuwählen und einzufügen (z.B. bei Weiterleitung, Antworten, etc.). Nur weiß ich nicht, woher ich diesen Menüeintrage bekomme.



Kann mir da jemand weiterhelfen?



Vielen Dank schon mal.





Gruß,



Oli.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: