title image


Smiley Wie den IE6 neue Fenster immer an derselben Pos. aufmachen lassen?
Ich erstelle mit Camtasia einen Schulungsfilm. Dabei werden alle Aktionen am Bildschirm sozusagen abgefilmt. Dann kann man noch einen Kommentar dazu sprechen usw.



Ich arbeite dabei im Internet Explorer 6 und dabei kommt es vor, daß ich best. Links anklicken muß, die dann neue Fenster öffnen. Da Camtasia aber ein festes Fenster oder einen festen Bereich aufnimmt und die neuen IE Fenster ja immer leicht versetzt zum vorherigen Fenster geöffnet werden, hängen mir die neuen Fenster immer unten rechts aus dem Aufnahmebereich raus.



Wir bringe ich den IE dazu, seine neuen Fenster immer deckungsgleich mit den vorherigen aufzumachen?



(P.S. Aus techn. Gründen muß es IE sein!)

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: