title image


Smiley Suche Kauftipp Flachbettscanner
Hi all!



Überlege mir einen Scanner oder ein Multifunktionsdrucker zu kaufen. Einsatzgebiet ist "nur" normales Hausgebrauch, will keine Highend-Grafik-Nachbearbeitung machen.

Ich gehe davon aus, das die Technik hier inzwischen soweit ausgereift ist, dass ich mir in Sachen Bildqualität keine Sorgen machen muß, für meine Zwecke wird es sicher reichen. Daher wären mir folgende Punkte wichtig:

1. Einfache Installation und Bedienung

2. Schnelligkeit (will nicht jedesmal 5 Minuten warten bis Gerät aufgewärmt ist o.ä.)

Habt ihr Tipps für mich?

Bei den Preisen für die Multifunktionsgeräte überlege ich natürlich, ob eine separater Scanner sinnvoll ist oder man nicht gleich zu einem Multitalent greifen sollte. Haben die separaten Geräte irgendwelche Vorteile?



Gruß, Christian





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: