title image


Smiley selber kündigen, was gilt da?
So... sehr wahrscheinlich werde ich meinen Job jetzt (?) kündigen, ich habe ein gutes Angebot erhalten (eigentlich sollte es mein Zweit-Job werden, nun wird es wohl mein erster und einziger *g).

Am Freitag habe ich eine Besprechung mit meinem neuen Chef, er will mich möglichst sofort für 30 Stunden die Woche einstellen, geplant waren 10 Stunden...

Telefonisch waren wir uns schon ziemlich einig, etwas "feilen" muß ich noch.



Nun möchte ich natürlich sofort und auf der Stelle (bzw. nach Vertragsabschluß mit neuem Chef) bei meinem jetzigen Sklaventreiber-Job aufhören, habe aber ne Kündigungszeit von 4 Wochen zum Monatsende :(



Wenn ich am 31.03. dem Vorgesetzen meiner Filialleiterin mein Kündigungsschreiben direkt in die Hand drücke, reicht das aus? Er ist dann vor Ort...



Oder soll ich das parallel nochmal per Einschreiben an die Personalabteilung schicken? Sicher ist sicher..???



Hach, ich freu mich schon so :))))

gibt es Möglichkeiten, sofort zu gehen??



Grüßchen

Christine





















geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: