title image


Smiley Domain unter .name
Hallo,



Ich habe eine Frage zu den Domains unter ".name", ich habe schon mehrfach gelesen, dass man nur "Third Level Domains" registrieren kann.



Nun habe ich aber einen Whois durchgeführt und dabei fiel mir auf, dass die gewünschte "Second Level Domain" noch frei ist.



Angenommen ich würde mir die Domain registrieren und jemand würde nun eine "Third Level Domain" unter dieser Domain haben wollen, würden die dann ihre DNS-Server so umstellen, dass ich einen Untermieter bekäme?



Außerdem habe ich gelesen, dass der Domainname dem wirklichen Namen des Domaininhabers entsprechen muss. Heißt das also ich darf zum Beispiel keine Domäne für meine Verwandten registrieren?



Bitte klärt mich auf, ich habe bedenken Schwierigkeiten wegen des Domainnamens zu bekommen, da dies nicht mein Nachname ist.



Gruß, Sandra



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: