title image


Smiley Simples Problem...keine Ahung! Ich hoffe auf euch!!!
Hi Leute,



ich bin am Verzweifeln, mein Programmm wäre entlich Fertig nach 3 Wochen arbeit und nun ein wunderbarer Bug.



Das Problem ist auch schon eingekreist...aber die Lösung fehlt.

Das einfache Problem ist, das ich die Anzahl der Rows in einem Datagrid brauche.



und zwar will ich die derzeitigen Einträge in einen Vektor von ArrayListen einlesen.

Aber das funktioniert natürlich nicht, da VisibleRowCount nicht die wirklichen im Grid vorhanden ausgibt. :-(



//--Daten aus Grid in Array Beispiel

for (int i=0;i<(Datentabelle.VisibleRowCount-1);i++)

{

Neue_Daten[0].Add(Convert.ToInt32(this.Datentabelle[i,0]));

Neue_Daten[1].Add(Convert.ToString(this.Datentabelle[i,1]));

}



Mfg

BuLLDoGGe



P.S. Gefüllt wurde das ganze nicht mit DataTable usw...

Geht einfach davon aus ich will die vorhandenen Daten aus dem Grid in den Vektor laden. Unabhängig von der Quelle...



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: