title image


Smiley Windows Start dauert lange - Hardwarefehler?
Hallo!

Vor einer Woche habe ich meinen PC neu aufgesetzt und Antivir personal Edition installiert, außerdem alle XP Updates und alles lief wunderbar.

Seit ein paar Tagen dauert der Start von Win XP sehr lange, über 3 Minuten - ohne dass ich etwas geändert hätte! Ich kann auch keinen Fehler finden. Ich habe schon eine Systemwiederherstellung probiert, auch der Start im abgesicherten Modus mit und ohne Netzwerkunterstützung bringt keinen Geschwindigkeitsgewinn. Adaware und Antivirus melden keinen Probleme. KAnn es an einem HArdwaredefekt liegen? Aber wie finde ich das heraus? Wenn Windows einmal läuft, wird kein FEhler angezeigt, im GErätemanager ist auch alles in Ordnung und die ARbeitsgeschwindigkeit ist normal.

Wo soll ich noch suchen?



lg und danke!

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: