title image


Smiley Laufwerke haben plötzlich andere Bezeichnungen
Hallo Leute!



Habe in meinem neuen PC ein DVD-Laufwerk (als Brenner) und ein zweites DVD-Laufwerk (als normales Lesegerät) eingebaut. Wenn ich unter Arbeitsplatz oder im Windows-Explorer gehe, um mir die einzelnen Laufwerke anzeigen zu lassen, dann hatten beide Laufwerke bis vor kurzem eine richtige Bezeichnung (z. B. "HL-DT-ST DVDRAM (E:)" gehabt. Seit einigen Tagen werden beide Laufwerke aber nur noch als "CD-Laufwerk (E:) bzw (F:) angezeigt.



Wer kann mir sagen wie es dazu kam und wie bekomme ich es unter Windows XP so hin, daß der richtige Name wieder angezeigt wird?



Danke im voraus.



Gruß, IvaFan.
--> good music <--

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: