title image


Smiley Fehler 720 bei DFÜ-Einwahl
Sers Leute,



hab folgendes Problem: Ein Bekannter hat mir gestern so ein komisches Programm gschickt, genannt: hamachi. denke is so ne art vpn-client.



nun geht aber mein internet nimmer. nach der installation ist meine Internet-Verbindung total zsammbrochen. Hab Himachi wieder deinstalliert, hat aber nix gebracht. PPPoE auch neu drauf, auch nix genutzt. An der Netzwerkkarte liegts auch nicht, da mein LAN zwischen meinen PC's noch funktioniert. Wenn ich ne DFÜ-Verbindung aufmach kommt der Fehler 720. "unbekannter fehler, blablabla". Super Fehlermeldung. :) Die Fehlermeldung kommt nach "Der Computer wird im Netzwerk registriert". Über das Testtool vom T-Online Speedmanager bekomm ich keine Fehlermeldung, dass is ja das komische.



Ich bin echt am Verzweifeln. Weiß vielleicht einer von euch, woran des liegen kann? Ne Neuinstall von Xp wollt ich eig. nicht machen.



Das tolle ist ja, dass meine Systemwiederherstellung keine Einträge mehr hat, sonst wärs ja kein Problem gewesen, den Fehler wieder zu beheben. :D



Danke schon mal im Voraus



Gruß Benny



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: