title image


Smiley Probleme beim Start...Bluescreen dann neustart
Habe meinen Pc gestern mittag nicht richtig ausgemacht ausversehen den Stromstecker gezogen, als er noch an war.

Wollte den heute morgen anmachen ....er startet fragt dann ob ich normaler starten will etc.....wenn ich normal oder letzte bekannte funktionierende konfiguration eingebe, lädt er war den win xp bildschirm mit dem balken....aber nach ca. 5 sek kommt ein bluescreen und die ganze prozedur fängt von neuem an



abgesicherter mopdus geht auch nicht mehr



habt ihr ne idee wie ich den pc wieder flott kriege?

oder lieber die festplatte als sek.platte in nen anderen pc einbauen und so die daten sichern und dann formatieren.



Mfg
*Rund,gesund,ab in den Mund* *Nobody is perfect, I'm nobody^^*

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: