title image


Smiley Win XP auf einmal sehr langsam
Hallo Leute,



hab mein OS schon nen weilschen länger drauf und hat bis vor einigen Tagen auch sehr gut gelaufen. Doch vor ein paar Tagen fing der Rechner nach dem hochfahren an sehr lange für die Programmstarts aus dem Autostart zu brauchen. Hauptsächlich hat Antivir sehr lange gestartet. Ich habe als erstes in die MSConfig geschaut. Nichts außergewöhnliches gefunden. Ad-Aware und Antivir haben auch nichts gefunden. Ich hab keine neuen Programme installiert und die Registry hat laut RegCleaner auch kaum Fehlerhafte einträge gehabt. Das einzigste was ich noch nicht gemacht habe ist zu defragmentieren. Allersings habe ich bei solchen noch nie einen Anstie der PC geschwindigkeit bemerkt. Habt ihr eine Idee was die lahmarschigkeit meines PCs verursachen könnte?



MfG Ap0ll0n

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: