title image


Smiley Transparenter Symbolschrift Hintergrund ??
Hi,



hab seit gestern das Problem dass der Symbolschrift Hintergrund auf meinem Desktop nicht mehr transparent ist.



die möglichkeit über "systemeigenschaften -> erweitert -> systemleistung -> einstellungen" ist mir zwar bekannt, hat jedoch keine auswirkungen, ebenso wenig wie eine entsprechenede änderung in TuneUp Utilities.



Eine Systemwiederherstellung tats auch nicht!



Das ganze passierte nachdem ich die neusten Windows Updates installierte habe, und kurze zeit später mehrere trojaner eingefangen hatte (die ich mittlerweile alle los bin)



Kennt jemand eine Lösung auif dieses Problem, vileicht in der Registry?



Danke für alle Hilfe..

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: