title image


Smiley Netzwerkproblem zwischen WIN98 SE und WIN2000
Mir reicht`s und ich gebe auf.... :o((



Bitte hilf mir jemand mit einer Idee, wie es dazu kommen kann, dass meine Computer, die bisher einwandfrei im Netzwerk miteinander gearbeitet haben, sich aufeinmal nicht mehr erkennen bzw. wie man die zwei wieder zusammenbringt. WIN2000 und WIN98 SE sind die Betriebssysteme. Also neben erneuter Eingabe der Kennwörter unter den Netzwerkeigenschaften, habe ich auch anderes allgemeine Zeug versucht. Mann, was vergesse ich grade bloß???!!



Bitte wirklich dringend um Hilfe weil ich Daten verschieben muß und bald WAHNSINNIG werde....



Vielen, vielen Dank den Beantwortern!





Alex (der Genervte...)
Wir können wissen und wissen doch nichts! Erst wenn wir "zu wissen" aufhören, fangen wir an, ein wenig zu verstehen. - Und doch, schon ist es wieder anders...

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: