title image


Smiley .mpeg in .ts umwandeln?
Ich suche ein Programm, mit dem ich meine mit Sceneo aufgenommenen MPEG-Streams in eine .ts-Datei umwandeln kann, damit ich diese dann auf meiner dbox2 abspielen kann. Ich vermute mal, dass sie die Formate eigentlich nicht grundlegend unterscheiden können. Oder reicht es einfach die Dateiendung zu ändern?
"Berichte, wonach etwas nicht passiert ist, finde ich immer interessant, denn wie wir wissen, gibt es bekannte Wahrheiten, also es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen. Wir wissen auch, dass es bekannte Unbekannte gibt, das heißt wir wissen, dass es Dinge gibt, die wir nicht wissen. Aber es gibt auch unbekannte Unbekannte - also Sachen, von denen wir nicht wissen, dass wir sie nicht wissen."

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: