title image


Smiley Daten vom 6170er auf PC???
Hallo und Hilfe!

Ich versuche seit Tagen von meinem Nokia 6170 Daten,Bilder,ect. auf meinen Rechner zu bekommen.Ich habe alles installiert( Kabeltreiber,Software),alles korrekt verbunden und updates gemacht.Der Rechner zeigt mir zwar an das eine Verbindung besteht und alles OK ist,doch kann ich das Handy in der Telefonauswahl nicht anklicken,da es grau hinterlegt ist.Auch die Verbindung über USB kann ich nicht konfigurieren,obwohl ich alles paar mal installiert habe und laut Fehlermeldung das Handy paar mal ab-und angesteckt habe.Auch klappt das synchronisieren nicht.Wer kann mir sagen wo das Problem liegt und mir hoffendlich Abhilfe schaffen, ohne das ich das Telefon sprenge.

Danke und Grüße aus dem Chiemgau

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: