title image


Smiley Vertragsverlängerung o2-online, einige Fragen!
Hallo zusammen,

demnächst (länger als 3 Monate) läuft mein o2-online "Starter" Vertrag aus.

Habe heute mal zum Spaß online nachgeschaut, welche Handys ich im Moment bei einer Verlängerung zu welchem Preis bekommen würde. Da ist mir schon das erste aufgefallen:

Das Handy SE W800i, das ich eigentlich wollte, gibt es schonmal garnicht. Neukunden bieten sie es aber an! 1. Stimmt es also, dass man bei der o2-online Vertragsverlängerung nur eine kleinere Auswahl der Handys auswählen kann? Sind die Handypreise bei Verlängeung billiger?

Da ich mir noch nicht sicher bin, ob ich den Vertrag verlängern möchte: 2. Kann ich den Vertrag dann jetzt schonmal "zur Sicherheit" kündigen und ihn ggf. dann doch verlängern, falls ich kein anderes Angebot gefunden habe, das sich rentiert?

Bei handytick.de habe ich ein Angebot gefunden, bei dem ich meinen o2-Vetrag verlängen kann. 3. Kann ich da dann einfach rüberwechseln, das Handy zu dem günstigen Preis einstreichen oder wie läuft das ab? "Ist ja beides o2?!" -Oder bin ich da komplett auf dem falschen Dampfer? ;)



Das sollte das Wesentlichste gewesen sein!

Bin für jegliche Art von Nachfragen etc. offen -Vielen Dank!
Gruß, hubel

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: