title image


Smiley Dual P4 Board - fehlender Power-Supply am Netzteil
Hallo!



Ich habe hier ein Dual P4 Board. Leider fehlen an dem Netzteil, an welches das Board angeschlossen werden soll der passende Stecker.



Die Buchse auf dem Mainboard muss mit 12V versorgt werden. Normale P4 Boards haben meines Wissens (AMD Jünger;) oft diesen 4 Pin Anschluss für die CPU. Auf diesem Board sind es jedoch 8 Pins. Ich denke weil das Board eben 2 CPUS fassen kann.



Kann ich hier einfach aus den gelben (die gelben Kabel führen 12 Volt?) und schwarzen Kabeln einen Stecker basteln und so dieses Problem umgehen?



Anbei noch ein Bild um mein Problem zu verdeutlichen.





geschrieben von

Anhang
Bild 10995 zu Artikel 523993

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: