title image


Smiley WLAN Adapter mit Verstärkerfunktion - taugen die was ?
Hallo liebe Forumsteilnehmer,



mit meinem derzeitigen WLAN - Adapter im PCM... Slot habe ich eine Empfangsleistung in einer ganz normalen Wohnung - Luftlinie (8 mtr.)um die 33 % Empfang. Bei ca 4 mtr. 56 %.



Nun habe ich gesehen, das es z.B. von D-Link Adapter für den PCMIA... Slot gibt, die eine größere Reichweite schaffen. Text z.B. ... im freien Gelände bis 300 mtr und in der Wohnung bis 100 mtr.



Was ist an den Dingern dran? - Sind die zu empfehlen, weil mit der derzeitigen Lösung will ich nicht länger arbeiten.



Oder sollte man sich das gleiche als USB Stick holen.



Falls D-Link nicht die richtige Wahl ist, welcher Hersteller ist zuverlässig und zu empfehlen? - Wobei ich der Meinung bin, dass doch alles heute aus China kommt ... :-(



Ach so, die haben da nich Werte b is 108 MBit / S und so. Ist das OK, oder was braucht man wirklich, bzw´. muß man achten.



Viele Fragen, aber bevor ich doppelt kaufe ...



... bedanke ich mich schon mal für Eure Tipps !



Grüße



P.B.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: