title image


Smiley Links innerhalb eines Word-Dokuments auf externe Dateien
Hallo zusammen!



Und zwar habe ich ein Word-Dokument mit Links versehen, die auf Ordner auf einem Server verweisen. Bei Auswahl des Ordners übersetzt Word den dahinterliegenden Pfad auch korrekt mit \\Servername\Freigabe\Pfad . Allerdings hat es nicht mehr funktioniert als ich das Dokument einmal auf meinem Desktop gespeichert hatte und dann wieder zurück.

Nachdem dann ein Link neu gesetzt wurde ging dieser auch wieder. Die Anderen allerdings nicht. Obwohl die Notation bzw. der Pfad stimmt.

Hat da jemand eine Idee wie ich dem vorbeugen kann bzw. woran es liegen könnte ?



Danke schonmal.

Gruß!

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: