title image


Smiley SerienDOC öffnen, Quelle einlesen, drucken, schließen-> Ohne Eingaben
Hallo Leute.



Nun ich hab mich bemüht eine aussagekräftige Überschrift zu wählen. Nun aber zu den Details.



Also ich habe ein Word-Doc wo 8 Seriendokumentfelder drin stecken. Die Quelle ist auch schon hinterlegt und angepaßt. In der Quelle steht immer nur eine Datensatz. Dieser soll beim starten der DOC-Datei sofort eingelesen werden, danach ausgedruckt werden und danach ohne zu speichern geschlossen werden.



Dieses soll voll automatisch gehen, ohne das ein User die Hand anlegt. Wie kann man sowas am sinnvollsten realisieren.



Ich danke euch für Tips, Vorschläge oder sonstige Art von Hilfe.



btw: Hintergrund ist das der User in einer anderen Applikation ein paar Dinge verändert, und als Ursache wirft die Applikation ein Schriftstück aus, welches den Vorgang dokumentiert. Hört sich kompliziert an ists aber nicht. Ist im Prinzip nur ein Protokoll, welches aber in einer bestimmten Formatierung kommen soll die ich mit ASCI nicht hinbekomme. ;)
Mit freundlichen Grüßen
JumpinJack



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: