title image


Smiley Excel-Sheet mit allen Spalten abspeichern (auch unbefüllte!) - wie?
Hallo,

als nicht Excel-Experte bin ich bei einem DB-Importjob auf folgendes Problem gestoßen, wozu ich keine Informationen in der Online-Hilfe gefunden habe:



Ich brauche für die Datenübernahme auch unbefüllte Spalten, auf die ich dann in einem DTS-Job zugreifen kann. Meine Quelltabellen (Excel) sind aber unterschiedlich formatiert und so hab ich manchmal nur die befüllten Spalten zur auswahl, manchmal jedoch alle 256 möglichen Spalten.



Wie kann ich das Excel-Sheet formatieren um immer die 256 Spalten zu bekommen?



Lieben Dank, dem der das liest und vorallem dem der mir weiterhilft!!!!



mexchen

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: