title image


Smiley SeitenMitte schiebt sich unter den Header
Auf dem Bild, das ich mitgeschickt hab ist zu sehen, dass der Graue Balken sich unter den Header geschoben hat (rechts: die NaviLeiste ist nach unten geskrollt.)

Diesen Effekt hab ich sobald ich das „“ Tag im „“ weglasse, oder statt „h“ span class =““

Sonst ist alles in Ordnung, der komplette StyleCode ist ausgelagert und die Seite baut sich auf mit Header, Footer und Liste auf der linken Seite.

Aber wie kann ich nun der Schrift im Header einen bestimmten Stil geben kann, wenn immer dieses „“ Tag da sein muss ?













Feststehende Kopf- und Fußzeile

















Wo kann man Sie finden ?



ICh kann es leider nicht online zeigen es gibt noch keine Domain für die Seite

geschrieben von

Anhang
Bild 10992 zu Artikel 523849

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: