title image


Smiley Neuer Egoshooter
Hallo zusammen,

ich möchte hier etwas Werbung für einen neuen Egoshooter machen, den man sich als Testversion frei herunterladen kann (ca. 350MB):

http://www.purgejihad.com/

Bei diesem Shooter kommen auch Rollenspielelemente dazu, so dass man Erfahrung sammeln kann und dadurch verschiedene Eigenschaften beeinflussen kann. Bei der Testversion gibt es nur die Einschränkung, dass von den 8 Charakteren nur 4 verfügbar sind. Und die Vollversion kostet auch nur 15,32€. Bei diesem Spiel kämpft immer eine Gruppe von Science-Fiction-Chars gegen Fantasie-Chars, wobei ich momentan noch der Meinung bin, dass die SF-Truppe im Vorteil ist.

Leider konnte ich das ganze noch nicht sonderlich viel Testen, da die freie Version Vers 2.3.4 ist und die aktuellste schon 2.3.5 ist, so dass sich nicht allzu viele Spiele im Internet finden lassen. Daher auch diese "Werbung", denn nur wenn viele diese Version sich ziehen und testen, kann ich das Spiel auch mal ausgiebiger Spielen.

Postet doch einfach mal eure Meinung zum Spiel und um Unterstellung vorzubeugen, ich habe weder Kontakte zum Vertrieb noch irgendwelche Vorteile durch die Vermarktung.


"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft! Ganz egal wie irre sie sind!" Seth Gecko

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: