title image


Smiley Neurodermitisklinik?
Hallo,

unsere Tochter 1,5 Jahre hat seit unserem Umzug nach Hessen eine Neurodermitis (nicht extrem, aber um sich aufzukratzen und ständig zu jucken reicht´s,). Wir waren bei der Kinderärztin, die hilft uns da nicht wirklich weiter, unser Hautarzt, der Homöopathie macht, hat uns Symbioflor gegeben, s war kurz weg, jetzt ist es verlagert, im Nacken und in der Nierengegend. Gestern waren wir beim Hautarzt, der hat uns nur was gegen den Juckreiz gegeben. Das kanns aber auch nicht wirklich sein. Jetzt habe ich von einer Klinik in Gelsenkirchen gelesen, die auf diese Kinder spezialisiert ist und die Eltern dabei integrieren (regelmäßiger Tagesablauf, Ernährung, etc.). Jetzt meine Frage, weiß jemand ob es in Hannover oder Umgebung (da wohnt nämlich die Omi)oder im Wiesbadener Umkreis auch solch eine Klinik gibt?

Ich wär Euch echt unheimlich dankbar für Tips!

LG

Birgit

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: