title image


Smiley FTP geht nicht
Hallo,



folgendes Problem habe ich: Ich bekomme keine FTP-Verbindung zu Stande. Habe Fritzbox+DSL, Internet und Netzwerk funktioniert bestens. Nur wollte ich mir Software von AVM downloaden via einer FTP Verbindung (anders bietet es AVM wohl nicht an), und da kommt immer die Fehlermeldung "Verbindung konnte nicht aufgebaut werden (Iexplorer), oder "Dokument enthält keine Daten (Mozilla). Habe die Fritzbox ganz normal nach Anleitung installiert. Auch ohne Windows Firewall geht nichts.

Portscan erbrachte, daß der 21er existiert und gefiltert ist, der Port20 taucht nicht auf und ich wüßte auch nicht wie ich den konfigurieren könnte.



Danke schonmal für die Antworten



gb





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: