title image


Smiley Wie am besten in dieser Situation umgehen
Ich fasse mal kurz zusammen. Ich habe eine 3 jährige Ausbildung als Informatikkaufmann gemacht, danach zwei Jahre in dem selben Unternehmen gearbeitet. Tätigkeiten waren u.a. SAP (FI, CO, MM) Einführung und Betreuung sowie Schulung. Datenbankbetreuung, leider hauptsächlich Access und zu guter letzt das bezahlen und verwalten von Rechnungen. Privat habe ich mich dann noch mit dem Thema Webprogrammierung beschäftigt (HTML, CSS, PHP) und ein wening PS. Dazu hatte ich ein 1 jähriges Abendstudium gemacht welches sich mit Webdesign und Programmierung beschäftigt. Privat habe ich auch selber Webseiten gemacht allerdings keine goßen PHP Sachen eher kleinere Sachen. Würde trotz alledem gerne in dem Bereich arbeiten aber es ist schwer da meine Kenntnisse nicht so umfangreich sind wie sie sein sollten. Ja des weiteren hab ich neben immer Musik gemacht in letzter Zeit sehr intensiv. Fazit: Ich habe alles mal angeschnitten aber nirgendswo lange etwas gemacht.



Was würdest Ihr in der Situation machen? Umsatteln?

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: