title image


Smiley Norton Antivirus entfernen
Hallo



meine Updatelizenz von NAV5 ist abgelaufen. Um das Programm komplett vom System zu entfernen habe ich das Tool SymNRT.exe heruntergeladen. Da auch PC-Anywhere auf dem Rechner installiert ist, kam nach dem Start die Meldung dass PCAnywhere händisch zu entfernen sei. Dort sind aber relativ viele Hosts und Anrufer gespeichert die ich nach einer Deinstallation wieder mühsam anlegen muss.



Gibt es eine Möglichkeit diese Einstellungen von PCAnywhere vorher zu sichern oder

gibt es andere Möglichkeiten NAV5 komplett vom Rechner zu entfernen?



Ich hoffe meine Fragen sind im richtigen Forum gestellt.

Das BS ist WIN2000Prof SP4.



mfg

itter





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: