title image


Smiley Xampp und Navigation includen
Hallo,



nachdem man mich im Html/CSS Forum mit guten Argumenten davon überzeugt hat doch einiges mit PHP zu machen habe ich einige Fragen zur Nutzung von Xampp.



1. Welche Version von Xampp ist empfehlenswert? Die neueste soll eine sehr grosse Prozessorauslastung haben.



2. Ich möchte meine Websiten ja nur Lokal testen, was ist dann wirklich notwendig, wenn ich Xampp starte?



3.Geht der eigentlich Online wenn ich den Server starte? Wie gesagt, es geht mir nur ums lokale Testen meiner Website.



4. Ist es richtig, das ich aus z.b. index.html dann index.php machen muss?



Danke im voraus für Eure Hilfe

gruss

rolf

















geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: