title image


Smiley Suse 9.3 auf Laptop installieren...
Der 500 Mhz Laptop hat nur 64 MB Ram. Nach dem ich von der CD Boote kommt die Meldung "Your Computer does not have enouth memory to run YaST" To continue, activate some swap spacec



Ich kann Continue oder Abort wählen. Wähle ich Continue



Dann kommt das



Enter the swap partition e.g.. /dev/sda2



Wenn ich das eingebe, konnt nur eine Fehlermeldung. Wie richte ich nun so eine Partition ein? Suse sagt mir auch nict, wieviel MB ich zuwenig RAM habe



Die Festplatte auf dem Laptop ist leer, also kann da irgend ein Installationstipp durchaus Radikal sein, der "Datenverlust" zur folge haben kann da es in diesem fall keine rolle spielt.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: