title image


Smiley WindowsMediaPlayer / RealStream aufnehmen ?
Ich habe eine Frage:



Ich möchte ein Video, welches auf einer Internetseite als WindowsMediaPlayer oder auch als RealPlayer Stream ausgegeben wird, aufnehmen.

Kann mir das Vidwo ganz normal im WMP bzw. im RP welcher jeweils im Browserfenster angezeigt wird angucken, habe aber keine Möglichkeit dieses aufzunehmen.



Gibt es einen Trick, bzw. andere Programme mit denen ich diese Streams aufnehmen kann, bzw. die Datei direkt downloaden/abspeichern kann?



Vielen Dank schonmal für die Antworten!





Habe diese Frage aus Versehen schon im IE/Outlook-Forum gestellt, aber ich denke, dass mir hier im Internet-Forum besser geholfen werden kann! ;-)
. . : : Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten! : : . .

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: