title image


Smiley ersatzgif bei fremdverlinkung über arcor
hallo zusammen,



kann mir bitte jemand sagen, wie man untenstehendes file .htaccess für "home.arcor.de" ausfüllen muss, wenn der username z.b. "blaugelbetomatemitaugen" (frei erfunden) ist, und z.b. der ordner "tomatenbilder" heisst. der link würde dann lauten: http://home.arcor.de/blaugelbetomatemitaugen/tomatenbilder.

ich möchte, dass dann bei fremdverlinkung der bilder ein gif mit dem hinweis dass das nicht zulässig ist erscheint.



gruss

dirk







RewriteEngine on

RewriteCond %{HTTP_REFERER} !^$

RewriteCond %{HTTP_REFERER} !^ht*tp://(www\.)?meinedomain\.de [NC]

RewriteRule \.(gif|jpg|jpeg|png)$ ht*tp://www.meinedomain.de/Verbot.gif [NC,R=301,L]



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: