title image


Smiley Benutzt oder kennt hier jemand Html-Kid
Hallo,



ich interessiere mich stark für den Editor Html-Kid. Habe auch auf der Website einiges erfahren können. In der Hoffnung hier einen Anwender oder Kenner zu finden habe ich noch ein paar Fragen.



1. Wenn ich das auf der Homepage von Html-Kid richtig gelesen habe gibt es eine Deutsche Menüführung. Ist das alles Übersetzt, oder nur Teile?



2.Gibts eine Hilfe in Deutsch?



3.Kann ich mir Webseiten die mit PHP erstellt sind anschauen in der Vorschau?

(wenn ich Xampp installiert habe)



4.Speichert er auch UTF-8 kodierte Seiten ab?



Danke im voraus für die Hilfe

gruss

rolf



ps.Ich weiss das ich den erst ausprobieren kann, aber bevor ich mir wieder was installiere um es dann nachher doch in die Tonne zu schmeissen, frag ich lieber vorher nach.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: