title image


Smiley Einsteckschloß öffnen, wenn sich Falle nicht mehr bewegt beim Klinkendrücke
Hallo,

gerade eben habe ich das Problem, dass ich nicht mehr in mein Zimmer komme. Und zwar wenn ich die Klinke drücke, bewegt sich die Falle nicht mehr und die Tür bleibt zu. Wie bekomme ich nun trotzdem das Schloß auf, ohne die Tür aufbrechen zu müssen? Gibt es da eine Möglichkeit irgendwie über das Schlüßelloch mit einem Draht da irgendwas zu bewegen? Die Blende kann man nur teilweise zu Seite schieben, und die klinke bekommt man gar nicht ab, weil die von der anderen Seite festgeschraubt ist. Danke für jeden Rat. Ich will wieder in mein Zimmer! Ich bekomm hier gleich die Krise! AAAAHHH!



Ja es ist so ein 0815 Schloß:



http://www.baumarkt.de/b_markt/fr_info/schloss.htm

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: