title image


Smiley Programme von CD starten, die 2. !
Also wie bereits gesagt, es gibt Programme, die sich von CD ohne Installation auf dem Rechner starten und ausführen lassen. War ja auch nicht anders zu erwarten.

Ich hab da noch einiges zu recherchieren und muß meine Notizen noch in einen

Zusammenhang bringen und dafür geb ich mir noch den Rest des Monats Zeit (weil ich auch noch ein paar andere Sachen zu laufen habe).

Ab dem 1.Mai können Interessierte dann mal auf meinem WebSpace nachgucken, was ich bis dahin herausgefunden habe und wozu das überhaubt gut ist.



Die Adressen lauten:

Computer: http://spaces.msn.com/PeterBachmann/PersonalSpace.aspx?_c02_owner=1

Mobiltelefon: http://mobile.spaces.msn.com/members/PeterBachmann/



(kein Link, weil das Ganze bis jetzt nur eingerichtet ist und noch nix drin)

CelticHarp



ps: Das soll keine Konkurrenz zum Forum sein, sondern mehr so ein ergänzendes Dauer-

Posting.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: