title image


Smiley Wer arbeitet mit Acronis "True Image"....???
...wie sind Eure Erfahrungen mit dem Zurückspiegeln der Systempartition ?





Hallo erstmal,



ich sichere meine C-Partition (WinXP-home) fortlaufend mit TrueImage 8.0, habe bzw. mußte aber noch nie ein Image wieder zurückspiegeln.



Jetzt habe ich einige sensible Systemeingriffe vor, möchte auch ein paar neue Treiber ausprobieren... und bin darauf angewiesen, daß eine eventuelle Systemwiederherstellung wirklich zu 100% klappt.



Arbeitet da TrueImage absolut zuverlässig ?

Kann ich wirklich darauf vertrauen, daß mein System mit ALLEN Einstellungen wieder genau so ist wie vorher ?



Vielen Dank schonmal für Antworten, wer sowas vielleicht schon öfter gemacht hat.



Viele Grüße,

Stefan

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: