title image


Smiley Ruhezustand anstallt Herunterfahren
Hi,

ich habe Windows Me auf meinem PC. Bisher konnte ich ihn immer in den Ruhezustand versetzen anstatt ihn herunter zu fahren. Dadurch war er beim Booten immer um Einiges schneller.

Doch neulich, nachdem er sich aufgehangen hatte, fragte er mich nach dem Booten in etwa Folgendes:

„Windows hat festgestellt, dass der Computer nicht ordnungsgemäß heruntergefahren wurde. Es könnte daran liegen, dass ihr Computer das Beenden in den Ruhezustand nicht unterstützt. Soll diese Option im Menü ‚BeendenÂ’ in Zukunft weiterhin zur Verfügung stehen?“

Ich muss irgendwie danebengeklickt haben, auf jeden Fall ist die Option „Ruhezustand“ im Beenden-Menü gegen meinen Willen verschwunden.

Weiß jemand wie ich diese Option wieder in das Beenden-Menü bekomme?

Danke im Voraus,

Nobb



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: