title image


Smiley Defragmentierung: Auch wenn`s banal klingt: Geht nichts mehr !
Eigentlich habe ich Probleme wegen etwas ganz banalem: Der DEFRAGMENTIERUNG.

Ich hatte Norton Utilities auf dem Rechner, mit dessen Hilfe ich mit ``Speed Disk`` meine Platten, im Einzelmodus, defragmentierte. Bis vor ca. 3 Wochen funktionierte dies auch einwandfrei. Dann stürzte auf einmal, so etwa bei 80 % der ``Speed Disk`` - Defragmentierung das Programm einfach ab. Anders ging es nicht mehr als einen Neustart durchzuführen. Dennoch: Immer wieder Programmabsturz. Auch eine De- und danach Neuinstallation hatte nicht weitergeholfen. Ergo schmiß ich das ganze ``Utilities`` runter und machte mit dem Windows eigenen ``Defragmentierungsprogramm`` weiter. Dies ging bis Heute.

Jetzt geht das auch nicht mehr: Auch nach dem Ablauf von einer Stunde ging die ``Defragmentierung`` genau bis 2%, danach immer wieder Neustart.

Erwähnen muss ich noch, das mein ``Scan Disk`` einwandfrei funktioniert und ``keine Fehler festgestellt hat...``, also kann`s daran auch nicht liegen !



Leute, bitte was kann ich nun noch tun ??



Vielen Dank für Euren Support





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: