title image


Smiley Umwandeln in eine andere Farbpalette
Hallo,

ich habe ein problem, für welches ich noch keine lösung gefunden habe und welches mir kopfzerbrechen bereitet...



mein auftrag ist es, icons zu erstellen, die für die verschiedenen farbmodis angepaßt sind.



das heißt: 256 farbe und auch 16 farben (Systemfarben!!!)



leider sehen die icons im 16-farb-modus sehr sehr häßlich aus, da ich keinen einfluß habe, welche originalfarbe zu welcher umgewandelt wird.



gibt es ein tool, plugin, mit welchem man selbst bestimmen kann, welcher farbwert zu welchem umgewandelt wird? als grafiker arbeite ich mit photoshop und illustrator.

icon-programme wie microangelo etc. wandeln die farben auch nach einem bestimmten algorithmus um, auf welchen man keinen einfluß hat.



vielleicht hat ja jemand einen tipp. ich wäre sehr dankbar dafür, da ich es beruflich brauche.

danke!
Signaturen sind Bullshit - ich bin genug gezeichnet!

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: