title image


Smiley DELL Inspiron 1300 Central DVD+RW - zu empfehlen?
Ich möchte ein ganz einfaches Notebook, mit dem ich für die Uni arbeiten und Filme gucken kann, dazu noch einfach Bildbearbeitung.



Das hier hört sich ganz gut an:



http://www1.euro.dell.com/content/products/features.aspx/notebooks_Q1_W2_inspn_1300_N02135a?c=de&cs=dedhs1&l=de&s=dhs



Weitere Infos:



http://www1.euro.dell.com/content/products/productdetails.aspx/inspn_1300?c=de&cs=dedhs1&l=de&s=dhs&~ck=mn&~tab=specstab#tabtop





Und DELL soll ja eine ganz gute Marke sein. Man kann Akku auch für 23 Euro mehr erweitern, bzw. Speicher auf 60 GB für 23 Euro mehr.



Was für Erfahrungen habt Ihr mit DELL und diesem Modell gemacht?



Vorteilhaft wäre wenn er beim Film schauen leise läuft.



Danke!

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: