title image


Smiley Re: Es geht doch!
"Genau so denken viele Unternehmer! Wir sind die besseren Menschen!

Nur das Know - How nehmen sie gerne von den Untertanen!"



Gerade was die betriebswirtschaftlichen Fragen angeht ist der Azubi eine Koryphäe ;)



Was heisst bessere Menschen - den andren fehlt halt die Erfahrung beim führen einer Firma - wieso ist das so schwer zu akzeptieren ?



"Jou, deshalb gibt es auch so viele Pleiten!"



Und das obwohl die Unternehmer im Geld schwimmen...krass, oder ?



"Wir!? Du bist für mich kein Unternehmer! Höchstens ein Selbständiger der gerne mehr wäre!"



Ich würd jetzt grob schätzen in meinem Alter warst du noch nichtmal mit studieren fertig, von daher hab ich noch ungemein viel Zeit ein richtiger Unternehmer zu werden :D



Zudem glaube ich eher dass du gern etwas wärst das du nicht bist, anders kann ich mir nicht erklären wieso du denkst alles besser machen zu können, ohne es auch tatsächlich zu versuchen.



Cisco

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: