title image


Smiley Re: Programm zum Multiplizieren und Addieren von Brüchen?!
Was soll ich zeigen, habe ja nichts, weil es nicht funktioniert.



Aber was hätte ich denn mit der Aussage "funktioniert nicht" ohne deinen Code anfangen sollen? Wir wollen doch deinen Code prüfen, nicht meinen, und da du im Gegensatz zu deinem ersten Programm jetzt auch die Additions-Funktion mit Leben gefüllt hast, kann ich doch aus dem ersten Programm nicht wissen, was sich geändert hat?



Die Additionsfunktion hätte also gereicht, da sich sonst nichts geändert hat, und die hast du doch völlig korrekt genau nach deiner Formel umgesetzt, und deshalb funktioniert sie auch. Warum bist du also der Meinung, daß es nicht funktioniert? Weil du das Kürzen nach der Addition vergessen hast?

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: