title image


Smiley Re: Es geht doch!
++"für die nur eins zählt - der Profit!"



Da hatte ich wohl tatsächlich vergessen dass Arbeitnehmer nur aus Spaß am Job jeden Morgen in die Firma kommen...sorry für meine Inkompetenz.++





Nennst du einen Stundenlohn von 7 €/H Profit!? Ne, sie kommen um zu überleben!



++Muss mir grad echt das Lachen verkneifen... :D++



Kannst du ruhig, bei dir macht mir das nix aus!



++Darf man fragen von welcher Marke dein Auto, dein Fernseher, die Stereoanlage, das Handy und der PC ist ?

Ich hoffe du vernichtest keine deutschen Arbeitsplätze indem du Produkte aus Fernost konsumierst um Geld zu sparen bzw. deinen monatlichen Überschuss maximierst.++



Weißt du auswendig, welches Auto, welcher Fernseher, welche Stereoanlage oder Handy überhaupt noch in D gebaut werden!

Und ob du es glaubst oder nicht, ich kaufe meist Waren von deutschen Herstellern. Nur ob die auch alle in D gefertigt werden, bezweifle ich!

Kauf z.B. keine Geräte (mehr) von AEG!

Aber nicht jeder hat das Geld, Waren von deutschen Herstellern – die meist teuerer sind und dennoch im Ausland gefertigt werden – zu kaufen!

So wie diese Profitgierigen AN, die doch mit 7 € großzügig entlohnt werden.



Harry



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: